Kontakt

 

Willst du mit dem  Luzerner Kaminfeger Gesellen Verband in Verbindung treten? Dafür haben wir für dich dieses Kontaktformular eingerichtet. 

 

Gruss der Vorstand.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.




Zu tun was du magst ist Freiheit

Zu mögen was du tust ist Glück.



Jahresprogramm:

                

 80. Jahre Jubiläum (GV) 07. Juni 2024


Liebe Vereinsmitglieder/innen des Luzern Kaminfeger-Gesellen-Verbandes,

 

Das Vergangene Jahr war für unseren Verband geprägt von Zusammenhalt und gemeinsamen Erfolgen. Gemeinsam haben wir Herausforderungen gemeistert und sind als Verein noch stärker geworden.

 

Mit dem Beginn des neuen Jahres 2024 möchten wir euch herzlich für eure engagierte Mitarbeit und Unterstützung danken. Eure Leidenschaft für das Handwerk und die Tradition des Kaminfegers ist die Grundlage unseres gemeinsamen Erfolgs.

 

Möge das kommende Jahr euch Glück, Gesundheit und viele erfüllte Momente bringen. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit und auf die gemeinsamen Projekte, die vor uns liegen.

 

Ein Frohes neues Jahr wünsch euch der Vorstand.